Junior-Helfer-Team

Seit 2014: für Jugendliche im Alter von 12-16 Jahren

Aktive Mithilfe in der Spielgruppe, bei den Jahreszeiten-  oder Gartenkursen

1- 4 mal pro Monat darfst du als „Helfer/in“ bei den Kinderprojekten bei uns tätig sein und dir damit ein Taschengeld verdienen.

Voraussetzungen:

  • Du hast selber bei uns auf dem Hof die Spielgruppe, einen Jahreszeiten- oder Gartenkurs besucht.
  • Du bist zwischen 12-16 Jahren und möchtest an deinem freien Nachmittag etwas Sinnvolles machen.
  • Du liebst Kinder, Tiere, den Bauernhof und die Natur.
  • Du hilfst gerne aktiv mit und kannst schon ein bisschen Verantwortung übernehmen.
  • Du möchtest gerne dein eigenes Taschengeld verdienen. 

Dann bist du richtig bei unserem Junior-Helfer-Team! Zudem kannst du erste Erfahrungen sammeln für Berufe im Sozial- und Naturbereich.